Die wesentlichen Grundlagen der Backgammon-Pläne – Teil 1

by Erin on March 2nd, 2010

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Das Ziel eines Backgammon-Spiels ist es, Ihre Kontrolleure um das Backgammon-Brett zu bewegen und sie steigen schneller als die Kammer Ihr Herausforderer, der arbeitet genau so hart, um die gleiche erreichen buthowever bewegen sie sich in die entgegengesetzte Richtung. Sieg im Backgammon erfordert sowohl Strategie und Glück. Wie weit kannst du deine Chips bewegen sich bis zu den Zahlen von wirft zwei Würfel, und wie man sich bewegt werden Ihre Chips, auf die Ihr gesamtes Spiel Pläne entschieden. Spieler nutzen ein paar Taktiken in den verschiedenen Teilen des Spiels auf Ihrer Positionen und basiert Gegners.

The Running Game-Technik

Das Ziel der Running Game Plan ist es, alle Ihre Stücke in Ihrem Inneren Bord zu locken und sie zu tragen, so schnell wie möglich. Diese Taktik konzentriert sich auf die Geschwindigkeit der Bewegung des Chips mit absolut keine Mühe zu treffen und setzen Sie Ihre Konkurrenten Steine. Die beste Lösung, um diesen Plan zu beschäftigen, wenn Sie denken, Sie können Ihre eigenen Steine Schicht schneller als der Gegner macht: wenn 1) Sie haben weniger Steine auf dem Brett, 2) alle Ihre Chips haben Vergangenheit deines Gegners Stück oder 3) Ihre gegensätzlichen Player funktioniert nicht beschäftigen das Schlagen oder Sperrung Taktik.

The Blocking Game-Technik

Das Hauptziel der Sperrung Strategie, durch seinen Namen, ist es, die Konkurrenten Dame, vorübergehend keine Sorgen über das Verschieben Sie Ihre Steine schnell zu blockieren. Sobald Sie die Sperre für die Bewegung des Gegners mit ein paar Chips hergestellt haben, können Sie die anderen Chips rasch aus dem Spielbrett bewegen. Sie müssen auch eine gute Strategie, wenn sie wieder aus und bewegen Sie die Chips, die Sie für die Blockade genutzt haben. Das Spiel wird interessant, wenn die Opposition die gleiche Strategie nutzt blockieren.

Comments are closed.